Jonas

Als Tennislehrer hat Jonas alle Vor- und Rückhände voll zu tun. Der FSJ-ler ist jederzeit auf einen Kaffee zu haben – den muss er sowieso den ganzen Tag kochen.

Jonas schreiben

Hendrik

Der Banker ist schwer beschäftigt… mit seiner Auswahl, was heute Abend auf den Grill kommt. Mit ständigen Gehaltserhöhungen lädt Hendrik dich gerne mal auf drei oder acht Gin Tonics ein. In seinem feinen Anzugzwirn kann man ihm nur schwer widerstehen. Hendrik erreichst du bei der Beschwerdehotline einer bekannten Bank oder ganz einfach hier:

Hendrik anrufen

Christoph

Der Chiller genießt gerne eins bis zwölf Tyskie-Bierchen. Wenn du wochentags nachts um halb eins einen Snap bekommst, ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Bild von Christoph – doch welcher Christoph ist es heute? Der Zocker-Christdoof oder Christschlau in einer nächtlicher Lernsession für seinen Einser-Schnitt? Finde hier heraus, welcher Christoph er heute ist:

Christoph ein Meme senden

Jan

Janilein ist nicht in Worte zu fassen. Mal eine coole Socke, mal ein heißer Stecher, mal ein kopfloser Schludrian. Schreibe Jan gerne an, doch erwarte keine Antwort, jedenfalls nicht die nächsten 3 Tage. Für Jan musst du bereit sein, seine Sekretärin zu spielen, denn das Wort „Terminkalender“ ist Jani fremd. Lust auf ein unkoordiniertes Liebesleben? Dann nichts wie ran, an den Jan. 
Doch nimm dich in Acht, denn das ein oder andere Mädchen, wurde nach einer Beziehung mit Jan zum Jungen. Ist er wirklich so schlecht im Bett? Finde es heraus und schreib ihm:

Liebesbrief an Jan

Kevin

Nicer dude! Kevin ist eine treue Seele, aber falls du dir durch eine Freundschaft gratis chinesisches Essen erhoffst, Pech! Kein Klischee, er ist der Erbe des Porsches unter den regionalen Asia-Imbissen. Aber auch alle anderen China-Restaurants gehören wohl irgendeinem nahen Verwandtenkreis, das Aussehen verrät den Clan – und man trifft seine Brüder und Onkel echt häufig überall auf der Welt.

Kran dir den Khan, schreib ihn an:

給男孩寫信

Leon

Das Beste kommt zum Schluss.
Der lebensfrohe, witzige Designer dieser nicen Webseite bekommt Mitarbeiterrabatt im Elle, weshalb dir geraten sei, ihm einfach mal zu schreiben. Die eine oder andere freie Minute – oder auch mal einen ganzen freien Monat – kann der Lehramtsstudent sicher mal für ein Date mit dir einplanen.

Leon schreiben

Herzlichen Dank an René, für Duldung dieser Spaßseite.

www.zumelle.de