Jonas

Als Tennislehrer hat Jonas alle Vor- und Rückhände voll zu tun. Der FSJ-ler ist jederzeit auf einen Kaffee zu haben – den muss er sowieso den ganzen Tag kochen.

Jonas schreiben

Hendrik

Der angehende Banker ist schwer beschäftigt… mit seiner Auswahl, was heute Abend auf den Grill kommt. Mit ständigen Gehaltserhöhungen lädt Hendrik dich gerne mal auf drei oder acht Gin Tonics ein. In seinem feinen Anzugzwirn kann man ihm nur schwer widerstehen. Hendrik erreichst du bei der Beschwerdehotline einer bekannten Bank oder ganz einfach hier:

Hendrik anrufen

Dominik

Der frischgebackene Landauer verweilt gerne am Wochenende im wunderbaren Elle. Unter der Woche findest du ihn in den Weinbergen der schönen Pfalz. Wenn dir bei einem herbstlichen Weinspaziergang kühl wird, ist der heiße Dominik stets zur stelle. 

Dominik schreiben

Leon

Das Beste kommt zum Schluss.
Der lebensfrohe, witzige Designer dieser nicen Webseite bekommt Mitarbeiterrabatt im Elle, weshalb dir geraten sei, ihm einfach mal zu schreiben. Die eine oder andere freie Minute – oder auch mal einen ganzen freien Monat – kann der Lehramtsstudent sicher mal für ein Date mit dir einplanen.

Leon schreiben

Herzlichen Dank an René, für Duldung dieser Spaßseite.

www.zumelle.de